Wieder zu Hause!

Wir möchten uns auf diesem Weg bei Euch allen bedanken, die diesen Blog gelesen und unsere Reise mitverfolgt haben… für die vielen netten Kommentare, Aufmunterungen, Wünsche und alles, was ihr uns sonst geschrieben habt. Wir haben uns sehr darüber gefreut!!!!!

Auch wenn uns am Ende das Getriebe kaputt gegangen ist, hatten wir trotzdem einen seeeeer schönen Urlaub und besonders tolle Erlebnisse vorallem in der Wüste.

Dafür durften wir von Casablanca über Paris nach Hause fliegen und das war schon etwas Besonders für uns. Der Flug von Paris war ein „Cityhopper“ und wir sind freitag abend pünktlich um 22 Uhr nach Stuttgart reingeschwebt…

Jetzt haben nur noch einen Wunsch: daß der Hanomag heil nach Stuttgart kommt, bzw. zum Autohaus Eberle nach Echterdingen!

Noch wissen wir nicht, wohin unsere nächste Reise geht, wir werden aber hier wieder darüber berichten.

Bis dahin alles Liebe von
Biggi und Hannes